einfamilienendreihenhausgrossborstel

haus - dachboden

DG.html
OG.html
EG.html
GH.html
KG.html

der spitzboden wurde aufwendig isoliert und restauriert, alles auch nur ansatzweise vergammelte wurde vom zimmermann entfernt und ersetzt. nach der akribischen abdichtung entstand ein entzückender kleiner zeltartiger raum, der mit alten dielen perfektioniert wurde.


eine zeitlang war das der yoga-raum des hausherren, zuletzt wurde er als begehbarer kleiderschrank genutzt. auch eine nutzung als bettkoje ist natürlich denkbar.


belüftet wird auch dieser raum durch einen speziellen InVENTER, der dafür sorgt, dass die nach oben steigende wärme und feuchtigkeit des gesamten hauses sich nicht staut sondern durch frische luft ausgetauscht und nach aussen abgeleitet wird.


dieser raum ist nur in verbindung mit dem DG nutzbar.