werte interessenten


wir möchten euch auf dieser internetseite ein haus vorstellen, das wir eigentlich für uns selbst gekauft und von grund auf durchsaniert haben. da wir das glück hatten, einen sehr kompetenten architekten und einen zuverlässigen allround-handwerker mit der sanierung zu beauftragen, und aus der arbeitsbeziehung eine freundschaft wurde, ergab sich ein nächstes, gemeinschaftliches wohnprojekt wie von selbst:

opdedeel.net  


ihr habt deshalb nun die möglichkeit, das heim, das wir für uns selbst geschaffen haben, zu übernehmen und zu eurem eigenem zuhause werden zu lassen.


damit deutlich wird, welche grundlagen das haus von sich aus mitbrachte, welche erweiterungen und zusätze wir in der 10-jährigen umbauzeit dazu geschaffen haben und welche vielfältigen möglich-keiten sich für die zukunft daraus ergeben, haben wir statt eines exposés lieber diese umfangreichere internetseite geschaffen.


wir haben dieses haus vor einigen monaten schon einmal inseriert, da war es noch im umbauzustand. inszwischen sind alle mieter ausgezogen, haus und garten wurden vollständig renoviert und alle bisherigen einbauten entfernt. alles erstrahlt in neuem glanze und ihr könnt sehr leicht eure eigenen ideen auf die leeren weissen räume projezieren. die fotos ermöglichen euch bestimmt einen ersten eindruck.


wir möchten euch ganz herzlich bitten, die hier zusammengetragenen informationen und illustrationen sorgfältig zu studieren, bevor ihr uns mit fragen bombardiert, die hier eigentlich bereits beantwortet wurden.

wir werden keine exposés verschicken!


wenn ihr unsere seite sorgfältig durchgeht und dann weiterhin interesse an unserem haus habt, freuen wir uns natürlich, euch kennenzulernen, das haus im detail zu zeigen und dabei alle noch offen gebliebenen fragen genauestens zu beantworten.


so sparen wir doppelt zeit: ihr eure und wir unsere :-)


nun viel spass beim kennenlernen unseres hauses


till eidmann (eigentümer)

matthias wendt (planender architekt)

moritz paul (bauleitung und handwerker)


einfamilienendreihenhausgrossborstel

herzlich willkommen